22.Feb.2019 - Jahreshauptversammlung 2019

Am Freitag den 22.02.2019 fand unsere Jahreshauptversammlung statt.
Der Wehrführer Mike Necke begrüßte alle Kameradinnen und Kameraden, die zahlreich zur Versammlung erschienen sind.
Nach kurzem Bericht über das Jahr 2018 und einen Ausblick auf das Jahr 2019 übergab er das Wort an unseren Bürgermeister Toni Hübler, sowie an Ulrike Heyder Freiny ( Gemeinde Uhlstädt-Kirchhasel), die sich bei den Kameradinnen und Kameraden der Löschgruppen Kirchhasel, Catharinau, Kollwitz und Mötzelbach für ihre geleisteten Stunden und Einsatzbereitschaft bedankten.
Unser Ortsbrandmeister Nico Freitag bedankte sich ebenfalls bei den Löschgruppen für die geleisteten Stunden und Einsatzbereitschaft.
Die Löschgruppen von Kirchhasel, Catharinau, Kolkwitz und Mötzelbach bestehen aus 53 Kameradinnen und Kameraden. Somit kam eine gesamt Stundenzahl von 2183,67 h zusammen.
Insgesamt waren es 21 Einsätze.
Toni Hübler informierte uns über den Stand und über das weitere Vorgehen im Bezug auf das neue Gerätehaus.
Im Anschluss übergab Andreas Jahn ( Löschgruppenführer Kirchhasel) die Teilnahmebestätigungen Truppmann Teil 1 an die Kameradinnen und Kameraden.
Die Ehrungen und Beförderungen wurde dann durch den Bürgermeister Toni Hübler vollzogen.
Im Anschluss war dann geselliges Beisammensein .
Mike Necke bedankt sich bei allen, für die zahlreiche Teilnahme an der Jahreshauptversammlung.
  • IMG_2097.JPG
  • IMG_2101.JPG