Einsatzbericht vom 09 OKT 2019

Hilfeleistung UB - Baumsperre auf K18 zwischen Oberhasel und Kuhfraß
Einsatzort: K18 Ortsverbindungsstraße Oberhasel Kuhfraß Uhlstädt-Kirchhasel

Alarmierte Einheiten

Freiwillige Feuerwehr Kirchhasel      

Alarmierte Fahrzeuge/Technische Mittel

KLF Kirchhasel
KLF Kirchhasel
KLF Kirchhasel


Einsatzbeschreibung

Baumsperre zwischen Oberhasel und Kuhfraß. Anfahrt über K18. Polizei war bereits vor Ort, da im Vorfeld bereits ein PKW mit diesem Baum kollidiert war. Wir sicherten die Gefahrenstelle ab und beseitigten den Baum mittels Motorkettensäge. Während dieser Maßnahme war die K18 voll gesperrt. Im Anschluss wurde die Straße der Polizei übergeben und der Verkehr wurde durch die Beamten wieder freigegeben.



Einsatzdetails

Alarmierung über:   FME AlarmApp Sirene
Alarmierungszeit:   20:52:00
Ausfahrt:   21:00:00 Uhr
Einsatzende:   21:24:00 Uhr


Entfernungen der Einsatzstützpunkte zur Einsatzstelle


Einsatz-Bilder