24.Jul.2015 - Gründung Feuerwehrverein Kirchhasel

Am Mittwoch dem 22.07.2015 wurde der "Feuerwehrverein Kirchhasel" gegründet. Die Entscheidung für einen Feuerwehrverein viel nach wenigen Diskussionen, wie man das Feuerwehrleben im Ort noch besser unterstützen könnte.

Im Wehrhaus in Kirchhasel vollzogen wir zwischen 19:00Uhr und 21:30Uhr den Gründungsakt.

Als Vorstand wurden einstimmig gewählt:

Vorsitzender: Herr Steffen Bräutigam

Stellvertreter: Herr Mike Necke

Kassenwart/Schriftführer: Frau Nicole Röller

 

 Nun wurde noch die Eintragung ins Vereinsregister beantragt und beim Finanzamt der Antrag auf Gemeinnützigkeit gestellt.

Alle Informationen über die Tätigkeiten des Feuerwehrvereins, werden wir hier zur Verfügung stellen.

 

 

Feuerwehrverein Kirchhasel

Der Vorstand

 

 

  • logo_ve.jpg