08.Aug.2014 - Unterstützung für die Jugendfeuerwehr

Wer Hilfe nimmt, kann auch welche geben....

Und das haben wir auch einstimmig beschlossen das wir helfen werden! Aber nun mal von Anfang an.

Zu unserer 130-Jahrfeier wurden wir auch von der Jugendfeuerwehr Uhlstädt unterstützt. Erst mit einer Vorführung und dann betreute man einen Stand im Kinderbereich. Eine Klasse Leistung die unsere JF da erbracht hat! Dafür schon mal ein dickes

DANKE!

Zusätzlich war der Jugendförderverein Saalfeld-Rudolstadt e.V. vor Ort und verkaufte Ansteck-Buttons mit dem 130-Jahre-Logo darauf. Der Erlös wird komplett für den Wandertag der JF-Uhlstädt verwendet und damit es wirklich funktioniert, das die JF ihren Wandertag machen kann, werden wir am 23.08.2014 10.00Uhr in der FW-Uhlstädt diesen Scheck an die JF-Uhlstädt übergeben.

Natürlich unterschrieben!

Wir als kleine Wehr sind uns bewusst, wie wichtig die Nachwuchsarbeit ist und möchten das die Jugendfeuerwehr einen schönen Wandertag erlebt.

Denn diesen haben sie sich wirklich verdient.

 

Die Kameradinnen und Kameraden der

FW-Kirchhasel

 

  • ScheckUHL.jpg