14.Dez.2013 - Weihnachtsfeier 2013

Unsere Weihnachtsfeier 2013! Eine 3L-Version! Laut - Lecker - Lustig.

So und nicht anders kann man die Weihnachtsfeier der FW-Kirchhasel beschreiben. Gäste aus unserem Ort sorgten für rege und sehr lustige Diskusionsrunden. Nicht das jetzt das Gefühl aufkommt, es handelte sich um eine "trockene Laberrunde", NEIN! im Gegenteil! Feuchtfröhlich haben wir das Jahr 2013 nocheinmal zusammengefasst. Die Hochwassereinsätze waren da ein ganz grosses Thema. Aber auch Themen wie die "Haarfarbe" unseres Wehrführers wurden mit Begeisterung besprochen. Für das leckere Abendbrot danken wir der Familie Eberhardt, welche uns mit selbstgemachter Hausmannskost unterstützten. Auch den Mädels und dem Blondy ein Danke für's einkaufen und anrichten.

In diesem Sinne wünschen wir allen Kammeradinnen und Kammeraden ruhige Feiertage und ein erfolgreiches 2014.